Pressemitteilung Kirche unterwegs

Marienstr. 1

49457 Drebber

„Genussreise ins Sauerland“

Zu einer besonderen Fahrt lädt das Pfarramt Drebber auch 2024 wieder ein. Trotz erheblicher Schwierigkeiten, unter anderen einer Absage eines bereits angedachten Hotels und enormen Kostendruck, ist es Pastor Rainer Hoffmann noch gelungen, eine besondere Reise für alle, die sich bereits wieder auf eine Fahrt mit vielen Höhepunkten freuen, zu organisieren.

Die unter dem Stichwort „Genussreise Sauerland“ wird er vom 28.04.-04.05.2024 alle auf eine kulinarische Genussreise in eine Region im Herzen Deutschlands mitnehmen, deren von Flüssen und Seen durchzogenen und mit Wäldern bewachsenen Landschaft zu reizvollen Blicken einlädt

Die exquisite Küche des Standort 3*Hotel „Hotel zur Post“ mitten im Herzen der Fachwerkstadt Brilon, die Spezialitäten auf höchstem Niveau zubereitet, lädt wie auch besondere Stationen auf der Reise zu manchem Schmankerl ein. Das kurzweilige Programm mit vielen erholsamen Momente und besonderen Erlebnissen sorgt zudem dafür, dass die Tage unvergesslich bleiben werden. Es bleibt, so verspricht Hoffmann, diesmal zudem viel Zeit für Spaziergänge durch den historischen Urlaubsort, in den besuchten Städten oder für gemütliche Stunden im Hotel, das zum Verweilen einlädt.

Die Kosten für die Fahrten mit Übernachtungen sowie zugehörigem Programm mit allen Eintritten und Mahlzeiten betragen 689,-- € im DZ und 799,-- € im EZ.

Genaueres steht in dem Flyer, den das Pfarramt nach dem 10.00 Uhr Gottesdienst am 05.11.2023, den Lektor Mathias Peinz in der Marienkirche halten wird, ausgibt. Er ist auch ab Dienstag, den 07.11.2023, im Gemeindebüro erhältlich. Ab diesen Tag ist auch es möglich, sich anzumelden (05445/569 o. kg.drebber@evlka.de)!