Geburtstage sind uns wichtig. Deshalb werden Jubilare in unserer Gemeinde an ihrem besonderen „Ehrentag“ besucht. In der Regel kommt Pastor Hoffmann beim 80. Geburtstag und ab 85 Jahren dann stets jährlich, es sei denn, er ist in Urlaub oder auf Fortbildung. Aber nicht nur für diese Ausfallzeiten steht unser Besuchsteam parat, sondern auch für die vielen Geburtstagskinder, die unser Pastor aus zeitlichen Gründen nicht aufsuchen kann. Es sind diejenigen, die 81, 82, 83 oder 84 Jahren alt werden. Sie warten ebenso auf einen Besuch, der vom Team mit Freude auf Nachfrage wahrgenommen wird.

Für alle, die nicht besucht werden möchten, gilt: Bitte im Pfarramt Bescheid sagen, damit das vermerkt werden kann.

Auf dem Bild das Team: Hildegard Brokering, Margret Hoffmann, Otto Kording, Renate Marcordes, Uschi Meier,

Friedel Meyer (Kooordinator), Marlies Meyer, Renate Quante und Pastor Rainer Hoffmann