Geburtstagskränzchen Jacobidrebber

Zumeist am 1. oder letzten Dienstag eines Monats lädt Pastor Rainer Hoffmann „Geburtstagskinder“ aus den Orten der Kirchengemeinden um 15.00 Uhr zu einem Geburtstagskränzchen in das jeweilige Gemeindehaus ein. Bei Kaffee und Kuchen wird dort geschnackt und über vieles aus der Gemeinde informiert. Zudem präsentiert Pastor Hoffmann mittelst Bildvortrag oder Erzählung immer besondere Erlebnisse, die aus den Ganzen einen gut abgerundeten Nachmittag machen. Natürlich sind stets auch die Partner/innen mit dazu eingeladen.

Termine Jacobidrebber 05.03. / 07.05.24 Gemeindehaus JD

Geburtstagskränzchen Mariendrebber